Südtirol

Collapse Show info

10 Nov 2013 in landscapes

Author : jendrikwuttke

Nun ist der Urlaub schon wieder ne ganze Weile her und ich habs bis heute nicht geschafft ein paar Bilder auf meine Website zu stellen.. nun denn, heute schaff ich es!

Auf dem Weg nach Südtirol sind wir einen “kleinen” Umweg gefahren um zum Sonnenaufgang auf dem Großglockner zu sein. Ich glaube die Nacht durchzufahren hat sich durchaus gelohnt.

Es war stockfinster als wir den Berg hoch sind, man konnte nichts von der beeindruckenden Landschaft sehen. Auch auf dem Weg dorthin war es relativ langweilig.. Nacht halt.

Aber oben angekommen war es dafür umso beeindruckender!

Ansonsten haben wir uns halt ein wenig in Südtirol rumgetrieben und sind dort auf den ein oder anderen Berg gewandert / gefahren / wie auch immer.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

Sorry, the comment form is closed at this time.